Montag, 12. Mai 2014

Was ich hier schreibe?

Eigentlich schreibe ich über alles - Mode, die neuesten Bücher und Filme, DIY, Rezepte, Reisen, eigene Texte und mehr. Auch über meine Lieblingsfandoms werde ich schreiben, also Chroniken der Unterwelt, Divergent, Herr der Ringe, Sherlock, Harry Potter, Narnia...
Auch fotografiere ich gerne, schreibe Geschichten, mache Musik und filme gerne. Das Ergebnis werdet ihr dann auch auf diesem Blog finden können!

Links findet ihr Links zu verschiedenen Seiten. Facebook, YouTube und Bloglovin dürfte klar sein. Auf fanfiktion.de (kurz ff.de) lade ich alle meine Texte hoch (auch fanfiktion), auf Deviantart meine Fotos (wahrscheinlich auch Fanart). Schaut doch mal vorbei!

Wenn ihr eine Frage habe, dann schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare! Ich werde dann, wenn sich genug Fragen gesammelt haben, ein Q&A (Question&Answer) machen. Natürlich zählen auch die Fragen auf meiner Facebook-Seite. Dort werde ich Links zu interessanten Artikel usw posten - auch auf Englisch. Über Kommentare und Follows würde ich mich freuen!



Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Corujasowa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen